Aber ich glaube dass ich bis jetzt mit der Einzige bin, der den TROPHY fast kompromisslos auf Understatement frisiert...
Stimmt genau, und deshalb gefällt mir diese Art auch am besten!
Aber ich glaube dass ich bis jetzt mit der Einzige bin, der den TROPHY fast kompromisslos auf Understatement frisiert...
Stimmt genau, und deshalb gefällt mir diese Art auch am besten!
Stark, wie immer!
Ich weiß, dieser Thread ist seit geraumer Zeit mehr Fotogalerie als Tuning-Blog.
Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich mit ASTERIX derzeit vollkommen optisch zufrieden bin:
Das Fahrwerk auf dem Bild hört auf die Marke "Photoshop.exe"
Alle geplanten Dinge, wie Federn oder Heckscheibenwischerentfernung werde ich ins Frühjahr 2021 schieben.
Gerade auch deshalb, weil dieses Jahr keine großen Treffen möglich waren, hebe ich mir die neuen Upgrades noch etwas auf.
Denn ich habe in Zwischenzeit viel in meinem Arbeitszimmer gemacht und Geld investiert
Sehr gut investiert!
Zum Fahrzeug äußerte ich mich ja bereits, top!!
Geiles Hintergrundbild in deinem Arbeitszimmer.....meine Heimatstadt . Ich sehe den Hbf, den Dom, das Rathaus und natürlich das Weserstadion....ups falsch ,heißt ja jetzt Wohninvest Weserstadion . Man könnte meinen du hast Bremer Wurzeln.
geile Sache. Oh Scheibenwischer entfernen, das wollte ich eigentlich auch noch, das Teil bringt ja mal gar keine Punkte.
Nur was macht man mit dem Loch??
Dafür haben wir doch den Thread "Heck cleanen "