[R.S. TROPHY] ASTERIX

• Es gibt kein schlechtes Wetter - Nur schlechte Kleidung...

Stormy1600.jpg

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

• Ich weiß, dieser Thread ist seit geraumer Zeit mehr Fotogalerie als Tuning-Blog.

Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich mit ASTERIX derzeit vollkommen optisch zufrieden bin:

BAD_RB_01 (Mittel).jpg

Das Fahrwerk auf dem Bild hört auf die Marke "Photoshop.exe" ;)
    Alle geplanten Dinge, wie Federn oder Heckscheibenwischerentfernung werde ich ins Frühjahr 2021 schieben.
    Gerade auch deshalb, weil dieses Jahr keine großen Treffen möglich waren, hebe ich mir die neuen Upgrades noch etwas auf.
    Denn ich habe in Zwischenzeit viel in meinem Arbeitszimmer gemacht und Geld investiert :)

Foto 02.09.20, 23 11 23 (Mittel).jpg

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

asterix.rs

• Geiles Hintergrundbild in deinem Arbeitszimmer.....meine Heimatstadt :thumbup: . Ich sehe den Hbf, den Dom, das Rathaus und natürlich das Weserstadion....ups falsch ,heißt ja jetzt Wohninvest Weserstadion X( . Man könnte meinen du hast Bremer Wurzeln.

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

• geile Sache. Oh Scheibenwischer entfernen, das wollte ich eigentlich auch noch, das Teil bringt ja mal gar keine Punkte.
    Nur was macht man mit dem Loch??

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug