Scheiß aus Instagram, hier spielt das virtuelle Leben.
[R.S. TROPHY] ASTERIX
-
-
Wenn die "Saison" wieder los geht und neue Modifikationen anstehen, werde ich das natürlich auch hier rein schreiben
Das wollen wi r schwer hoffen!! Was ist Instagram?
-
Soooo nach etwas Funkstille mal wieder ein Beitrag mit dem aktuellen Stand des Wagens
Im März hat ASTERIX endlich die langersehnte Tieferlegung mit H&R Federn bekommen. Der Wagen ist 25mm nach unten gewandert und steht jetzt schon recht saftig da. Auf Spurplatten habe ich aufgrund der Kurvenlage/Fahreingenschaften verzeichtet. Sicher hätte es noch mal 10% besser ausgesehen, aber ich möchte so ein potentes Auto nicht in der Leistung beschneiden, nur damit das Optik-Tuning im Vordergrund stehen kann..
Ich hatte nach Wechsel der Federn eininge Probleme mit Vibrationen an der Antriebswelle bei starkem Beschleunigen, nach Achsvermessung/Einstellung und nach ein paar Wochen "Einfahren" sind die Vibrationen zwar nicht weg, aber dafür sehr viel sanfter und schwächer geworden. Sie wurden für den momentanen Stand als teschnisch unbedenklich bewertet, sodass ich damit leben kann.
Desweiteren wurden in dem Zuge meine Fuji-Felgen neu lackiert, nachdem Leider das Plasit-Dip in metallic-Matt schwarz nicht den Abzug der alten Potenzas überlebt hat (Reifenmontiermaschine), habe ich mich entschlossen, die Felgen in seidenmatt-antrazit-metallic zu lackieren, welche meines Erachtens nach perfekt zu meiner Folierung passen. Als neue Gummis gab es Michelins in der Pilot Sport 4S -Variante dazu.
-
Einfach schön
Bin normalerweise kein Fan von dunklen Felgen - aber bei deiner Folierung passt das wirklich sehr gut!
-
Jup, Sehr edel. Lg
-
Meiner Meinung nach der Schönste im Forum.?
-
Danke für die Blumen
-
Mega schönes Auto
-
Sehr schöner Flitzer , Felgen sehen top aus
-