[R.S. TROPHY] ASTERIX
-
-
Und wieder mal ein paar Bildchen, da sich technisch am Auto nix verändert hat...
DSC09371-Edit_farbig_licht_ASTERIX(Small).jpg
-
Genial!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das erste von 2 kurzen Soundfiles (MIT DEM HANDY ) von der GRAIL Klappenauspuffanlage.
Beschleunigt wurde nur von 0-60 auf 3/4 Last. Ich Hoffe das Potenzial kommt halbewegs rüber...
"Professionelle" Soundfiles sind für das kommende Frühjahr geplant.
Nur ein Fakt: Ein i30N ist mit seinen 109DB dagegen ein Mauerblümchen...
-
-
Moin Moin,
ich bin Asterix Fan.
Der Megan sieht mega aus
Gruß Jens -
-
Huch! Ich Lump habe bemerkt, dass ich das Forum ja dieses Jahr noch gar nicht mit Asterix-News verpflegt habe.
Daher hole ich das hier nach...
Was wurde gemacht:
Kurzum: nicht viel - nur 3 Dinge.
- Vordere Rhombe wurde schwarz foliert und mit dem Aktuellen Renault-Logo in Uni-grau versehen
- Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe auf 95% schwarz getönt (Folie) - sieht jetzt endlich richtig "Mafia" aus
- Heckscheibenwischer wurde entfernt
Hier der aktuelle Zustand der Hütte in Bildern, ich hoffe es gefällt
Ein Bild auch mit Fahrer, falls ihr den noch nicht kennt ( Ich war Trauzeuge, und durfte den Bräutigam vorfahren )
B7B9722B-1EE9-48F8-AC8D-4F84107448CA_(Small).jpgFoto 22.04.23, 19 35 16_FINAL(SMALL).jpg2023-07-18 Sören-21_ASTERIX (Andere).jpgFoto 20.04.23, 17 04 04_bearb_insta (Andere).jpgFoto 20.04.23, 17 06 15 (1) (Andere).jpg
-
Hallo
Sieht spitze aus.
Möchte auch meine Rhomben folieren.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
-