Servus
neuestes Update is drauf, fehler besteht weiterhin...
Ich hoffe das es an Handy liegt, fahre jetz nicht wieder in die Werke, sondern warte mal aufs nächste Update
Servus
neuestes Update is drauf, fehler besteht weiterhin...
Ich hoffe das es an Handy liegt, fahre jetz nicht wieder in die Werke, sondern warte mal aufs nächste Update
Liegt nicht am Handy. Ist bei mir genauso
Also ich kämpfe auch noch, damit mein iPhone 7 Plus endlich funktioniert.
Ich hab das Problem auch
Irgendwie muss ich schon schmunzeln als Megane 3 Besitzer (noch) mit Basis Audiosystem.
Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde, dann per Cinch auf Klinke Adapter und Kabel
Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht
Google Pixel XL mit Android 7.1.1 funktioniert einwandfrei. Scheint wohl wieder an den herstellerspezifischen Versionen von Android zu liegen.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch die alte R-Link 2 Version habe (2.2.15.x) und am Dienstag erst die aktuellste bekomme.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht
Mit dem 3T funktioniert bei mir beides
Nur bei direktem Zugriff auf das Handytelefonbuch über R-Link kann ich manche Leute nicht anrufen, da bei der Nummer noch irgendwelche sonderbaren Zeichen mit angezeigt werden, über die Anrufliste funktionierts aber ohne Probleme.