Blauer GT Hatchback in Berlin-Reinickendorf geklaut

• Diese Banden sind doch mit allen Wassern gewaschen

Ich habe nur einmal im Fernsehen zuschauen dürfen, wie ein Spezialist einen als mehr oder weniger "unknackbar" deklarierten S-Klasse Benz in wenigen Augenblicken auf- und fahrbereit machte. Da hatte ich verstanden! :evil:

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• ;(

Mein Beileid.

genau aus dem grund wir bei mir im trophy dann Starttechnisch alles auf den Kopf gestellt.

zusätzlicher Schalter mit Schloss, OBD umlöten, ein 2. GPS Modul (Stelle wird nicht verraten... ) etc....

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• sehr vernünftig!

Mein zuständiger Kripo-Beamte fährt auch Renault!

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• Hilft das?
    https://zubehoer.renault.de/#!…e1-4feb-b206-0dfe37837719

oder vielleicht besser sowas?

https://www.amazon.de/Lenkradkralle-Diebstahlsicherung-Diebstahlsch...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

• Die gute alte Lenkradkralle ist das billigste und beste Mittel um Langfinger fernzuhalten.
    Offensichtlicher kann man sein Auto nicht schützen. Abschreckfaktor 100%

seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

• Besser beides, je mehr Hindernisse um so länger dauert es. Und die Ortung war nicht möglich.

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• Gibt es denn die Möglichkeit das keyless Go auszuschalten und die Chipkarte ganz normal wie früher zum öffnen und schließen zu bedienen, also so ganz old school manuell? :P

Das würde doch dann die Chance auf so einen Diebstahl auf null setzen? Zumindest bei der Masche.

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Gerade bei ebay entdeckt... deiner war doch Baujahr 2016? Vielleicht sollte man mal die Laufleistung anfragen.

https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F172949002901

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???