Ich muss auch ganz klar sagen das ich meinen Megane noch besser kennenlernen muss. Daher ist meine kurz Aussage völlig irrelevant.
Fernlichtassistent reagiert träge
-
-
Mich wundert es ehrlich gesagt, wieviel ihr das Fernlicht nutzt, wohnt ihr alle im Dschungel?
Ich brauche das so gut wie nie, außer es schleicht einer auf der Autobahn mit 120km/h vor mir.
-
Bei meinem GT war ich mit dem Fernlichtassi.. auch zufrieden. Daher war ich ziemlich sauer, dass diese Funktion beim RS nicht mehr gibt.
-
Ich brauche das so gut wie nie, außer es schleicht einer auf der Autobahn mit 120km/h vor mir
Rüpel!
-
Ich muss auch ganz klar sagen das ich meinen Megane noch besser kennenlernen muss. Daher ist meine kurz Aussage völlig irrelevant.
Beim kennenlernen wird dir dann auffallen das dein Fernlichtassistent extrem schlecht reagiert,weil er beim RS erst gar nicht verfügbar ist.
-
bin eigentlich froh keinen mehr zu haben,denn in meinen beiden GT's hat der Fernlichtassi sehr bescheiden bis garnicht funktioniert
-
Erwischt
mal wieder nicht nachgedacht beim schreiben das der RS das nicht hat. Aber eigentlich auch traurig, da dieses System echt geil ist. Aber da muss man halt mit abstrichen leben.
-
Ich glaube es gibt schlimmeres, dafür hast du einen RS, das zählt doch viel mehr. Das Fernlicht machst du dann manuell an und aus.
-
Aber da muss man halt mit abstrichen leben.
Musst du nicht! Weißt du was? Wir tauschen die Autos!!! Du hast dann den Fernlichtassistenten, der sehr gut arbeitet und ich einen R.S.Na, was sagst du? Ist doch eine win-win-Situation!
-
Das mit dem zu späten Abblenden kann ich nicht nachvollziehen. 2mal hatte ich es bis jetzt, dass er nicht aufgeblendet hatte (keine Straßenlampen, keine Fahrzeuge, ca. 70km/h). Ich bin dann halt mit Fernlicht manuell gefahren.
@Fudelruehrer Mit Fernlicht bist du auf der Landstraße wesentlich früher sichtbar, was einen Sicherheitsgewinn bedeutet, wenn man wieder mal so einen Landschaftsbewunderer überholt.
mfg
Georg