Was haltet ihr von den Birnen als LED H7

• Hi leute, ich habe eure Beiträge mit verfolgt. Ich hatte zuerst die Night Breaker drin. Bin mit denen auch sehr zufrieden gewesen. Hab mir ende letzten Jahres als Schnäppchen die Laser bestellt aber nich nicht eingebaut. Heute bin ich als H7 alf LED brinen gestoßen. Die haben auch 55W und sind wohl super hell. Mit einem kleinem Lüfter hinten dran. Ich schicke euch mal den Link und ihr könnt mir mal sagen was ihr dafon haltet. Würde mich interessieren.
    https://www.ebay.de/itm/H1-H4-…4fiZCDhraHYLAxw:rk:8:pf:0

Gruß Miagi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Davon abgesehen dass diese Billig-LED niemals die angegebene Stärke erreichen, und selbst wenn für das Abblendlicht VIEL zu hell sind (eine 55W Glühlampe entspricht rund 12W in LED und nicht 110W!) sind diese Dinger absolut illegal und werden vermutlich gar nicht erst passen wegen der Größe...

BTW:
    dafür haben wir schon einen Thread... Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ja ich bin von denen auch skeptisch gewesen. Deshalb wollte ich gern eure Meinung dazu hören. Der Preis ist auch abschreckend günstig aber hätte sich ja wieder um ein Schnäppchen handeln können. Jedenfalls danke ich euch für eure Meinung.