Hatte vorher den 3 er Megane und meine Kinder hatten keine probleme ,sich hinten anzuschnallen .Beim 4er megane is das ne Katastrophe ,weil das Gurtschloss immer runterrutsch ,unter die Sitzfläsche .Haben sie am falschen Ende gespart.Hab heut mit ner latte und Klebeband das problem gelöst.Fotos kommen noch .Denke is ne kleine Anregung für Eltern mit kindern.
Hintere Gurtschlösser
-
-
Was soll uns dein Satzbau sagen? Wäre schön wenn du verständlich schreibst und auch die allgemein bekannte Rechtschreibung anwendest. Danke!
-
Bei benutzung der Gurte ist es auch vorgesehen die Schlösser herauszuholen glaub ich.
Das man diese in der Fläche verstecken kann dient der Optik mehr denke ich.
Natürlich wäre es von Renault nicht doof gewesen das Loch nicht unendlich tief zu machen sondern nur so tief wie das Schloss lang ist.
Daher auch schon verständlich das es den ein oder anderen ärgert. -
Könnte man das nicht einfach mit etwas Schaumstoff auffüllen, damit das Schloss nicht mehr bis ganz nach unten rutscht? Wäre wohl imho die einfachste Lösung.
-
Beim 3er hatte ich das problem nicht .
-
Da war ja auch nicht überall billig zum hohen Preis angesagt :). Hopsa n Kabel hinverlegen dfür reicht es noch.
-
Meine Enkelin schnallt sich seit Besitz dieses Fahrzeug hinten alleine und problemfrei an. Eine Billiglösung kann ich hier nicht sehen.
-
Wäre ja auch traurig, wenn sie das mit Anfang 30 immer noch nicht könnte
-
-
@Fudelruehrer Du Schelm! Jetzt wird der Opa aber mit Gewalt zum Greis gemacht.