Hallo,kann mir jemand sagen wie ich am besten an den Reinluftfilter komme?
Reinluftfilter wechseln
-
-
Filtergeäuse aufschrauben
-
Ist deine Frage wirklich das WIE oder möchtest du erst wissen WO er zu finden ist ?
Das wie ist bereits beantwortet...
Das wo kann ich nicht beantworten, habs machen lassen beim Service.Auch die einfachsten Fragen könnten ein wenig präziser formuliert werden um eine vernünfitge Antwort zu bekommen
-
Wo der Filter siztz weiß ich, ist halt nur sehr schlecht ran zu kommen. Frage ist muss das Handschuhfach raus und wenn ja, wie?
-
Andere Frage, das ist eigentlich eine Leistung die bei der Wartung durchgeführt wird. Warum willst du unbedingt da ran?
-
Ich meine mich zu entsinnen, dass dazu das Handschuhfach raus muss.
-
Das Auto ist 2 Jahre alt,Garantie abgelaufen. Ein Kumpel hat eine eigene Werkstatt und da können wir die Wartung auch selbst machen.
-
Du hast aber die Anschlussgarantie, sofern in Deutschland gekauft
Natürlich darf man auch in der Garantie die Wartung in anderen Werkstätten durchführen, solange sie nach Herstellervorgaben erledigt werden. -
Filtergeäuse aufschrauben
Wäre ich nicht drauf gekommen
-
Wenn du weißt wo er sitzt, dann sollte es doch nicht so schwierig sein. Schraube oben raus, dann Deckel abnehmen FIlter raus und dann das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammensetzen. Handschuhfach muss dafür nicht raus.