Das hatten wir doch nun schon mehrfach. Die neue Version 7 gibt es NICHT über die Tool Box sondern ist nur über den Händler aufspielbar!
So wie auch wegen der Hardware kein AndroidAuto möglich ist.
Sorry, das musste jetzt sein.
Das hatten wir doch nun schon mehrfach. Die neue Version 7 gibt es NICHT über die Tool Box sondern ist nur über den Händler aufspielbar!
So wie auch wegen der Hardware kein AndroidAuto möglich ist.
Sorry, das musste jetzt sein.
Moin, hab grade Die neue Version 7 mit der tool Box geladen, und Installiert. R.S
Welche Version hattest Du vorher?
Hab nicht geschaut. das Autohaus konnte es auch nicht machen. Letzte Woche war ich in der Werkstatt
Von wann ist dein Megane? Sind ja ganz neue Infos das die 7er nun online kommt
Beim R.S. war ja schon immer die 7er drauf. Dann hast du ein Kartenupdate geladen?
Moin, 6.18 bj.70.24.166
Ja eben, dann hattest Du vorher keine V2. Du bist also im falschen Thread.
Hallo,
bei mir ist nun auch die 70.24.166 drauf, allerdings über die Werkstatt.
Tim
Also meine Werkstatt hat es heute nicht geschafft ! Bzw. Ich sag gar nicht probiert - die Ansage war jetzt - das geht bei meinem nicht!
Mal sehen was bei mir rauskommt. Hab das heute auch mal auf der abschließenden Probefahrt angesprochen mit Verweis auf meine Korrespondenz mit Renault in der steht dass das geht
Gemacht haben sie das bisher jedenfalls noch nicht (ist aber jetzt auch kein sonderlich großes AH von daher wundert mich das nicht), sie werden aber mal bei Renault AT nachfragen und geben mir noch Bescheid. Man darf gespannt sein