Jepp, ab einem bestimmten Monat war auch v7 schon drauf
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
Dann haben wir ja die Lösung
-
Habe gestern und heute mit Kundensupport mit zwei unterschiedlich Berater geredet , habe ihnen gefragt wann einen update für 2.2.xx gibt ?
Aber die Antwort war, die wissen nicht genau wann v7 Version rauskommt ,da Frage ich woher habe WS den update her ?
Dann müsste den Support ob einen neuen update gibt.Irgendwie funkt. die kommunizieren renault und ws bei der Sache wenig.
Offiziell gibt es die V7 als Update für die V2 ja auch nicht.
Nur wenn man Probleme hat und diese beklagt darf die Werkstatt die ACTIS Lösung durchführen.Das der Kundendienst nicht weiß wann und ob die V7 mal offiziell veröffentlicht wird ist somit nachvollziehbar.
-
das ist ja ne ganz neue Info. danke.
Aber jeder mit der 2er Version also Baujahr 2016 hat Probleme.. Darum muss V 7 aufgespielt werden. -
Ja aber nur wenn man ins AH geht und diese Probleme reklamiert.
Dann kann man schlecht informierten AH noch die ACTIS Nummer sagen und wenn Sie dann immer noch
nicht wissen was zu tun ist.....bleibt nur eins....neues AH mit Kompetenz suchen.Hab 4 AH durch und bin jetzt endlich "angekommen".
-
Das ist eine Bankrotterklärung der Marke Renault
-
das ist ja ne ganz neue Info.
Nein ist es nicht, wurde schon mehrfach erwähnt und besprochen.
-
Normalerweise sollte die Neuprogrammierung aber kein Problem sein, wenn man die ACTIS Nummer nennt. Bei mir wollten die sonst nichts wissen.
-
Das nicht überall normal ist sonder normal anders ist, wissen wir ja schon
-
Also der Konkurrent von meiner normalen Werkstatt hat das Update heute ganz einfach zusammen gebracht!