Las sich nur so, weil du schriebst "bis nachher die Batterie abgeklemmt" .
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
Achso
Naja, morgen früh gegen 3 Uhr wird sie dann wieder angeklemmt, dann kann ich sagen das nix weiter passiert ist. -
Ihr seid echt mutig....Aber testet mal ruhig und zerschießt ggf das R-LINK. Beta-Tester brauchen wir
Nichts gegen @Stefan84 - da war es die Werkstatt. Aus leidvollen Erfahrungen würde ich bei neuen Software Versionen immer ein paar Wochen ins Land gehen lassen - so groß kann der Druck nicht sein.
Und oft wird die erste Version zurückgezogen und durch eine bessere ersetzt.
-
So, endlich wieder zurück aus der Werkstatt...
Version 7 konnte problemlos auf Version 2 gespielt werden, ABER:
jetzt funktionieren Radio nicht, Einparkhilfe nicht, kein Ton, Rückfahrkamera nicht, Klimasteuerung nicht, keine Temperaturanzeige... Ergo, ich kann nur jedem abraten die Neuprogrammierung aufspielen zu wollen, die ist absolut fehlerhaft und wir müssen eine Anfrage stellen.Bei mir wurde auch die Version 7 aufgespielt und habe die gleichen Probleme muß eben jetzt selber singen.
-
Deswegen hatte ich ja geschrieben das wir den Feldversuch machen, damit nicht jeder das gleiche Problem hat
-
Ich verstehe da Renault nicht. Die müssen das doch testen bevor sie es raus geben. Zwei negative Aufspielungen sprechen nicht für gute Programmierer
-
Zwei negative Aufspielungen
Ich weiß von mindestens einer weiteren
-
Um so schlimmer.
-
-