Wäre das nicht noch ein Nebenjob für dich ?
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
Jetzt fahr ich schon eine Woche ohne Radio und restliches funktionierndes R-Link rum, sprich auch keine vernünftig funktionierende Klima und sonstige Speielereien die darüber laufen
Bisher gab es auch noch keine Rückmeldung aus Franzhauen. -
das tut mir leid Stefan, das Verhalten von Renault ist unterirdisch und ne Sauerei. Ich hoffe dass dir bald geholfen wird.. Was sagt die Hotline in Brühl?
-
Die kann bei diesem Problem nicht weiter helfen, da sie Problematik in Frankreich liegt.
-
Für mich ist das ein krasses Versagen der Programmierer, und ich hoffe, dass sie dieses unsägliche Programm nun mal schleunigst in den Griff bekommen.
-
Für mich ist das ein krasses Versagen der Programmierer
Die tun auch nur was ihnen gesagt wird.
Solche Dinge resultieren in der Regel aus krasser Fehlplanung der Herrschaften die mehr zu sagen haben -
Eigentlich braucht es da doch keine Rückmeldung aus Frankreich, das Gerät ist nicht funktionstüchtig und muss getauscht werden.
Die Garantieabwicklung sitzt doch in Deutschland.
Man kann ja nicht dem Kunden zumuten, wochenlang oder im Extremfall monatelang mit defekten R-Link unterwegs zu sein. -
Da der Mutterkonzern in Frankreich sitzt geht so etwas immer erst zur "Mutter". Von dort muss anhand der negativen Beispiele weiterer Schaden abgewendet werden. Leider dauert dies bei großen Konzernen immer.
-
bin echt gespannt wann Stefan endlich geholfen wird
-
Nicht nur er, sind ja bereits einige.