Einige viele
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
Im Politiker-Sprech: Alles Einzelfälle!
-
Im Politiker-Sprech: Alles Einzelfälle!
Es ist kein Fehler, es ist "feature"
-
Nach über eine Woche könnte man schon eine Antwort erwarten.
Das Update ist wohl noch immer verfügbar. Wurde mittlerweile etwas geändert bzw. weiß man wieso es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht?
-
Ich kann ja bei meiner Wartung am 18.3. nach dem Upgrade auf die V7 fragen und hoffen, dass sie mein Rlink zerschiessen, vielleicht bekomme ich dann auch die V3 und meine Einparkhilfe wird benutzbar
-
Du alter Fuchs!
-
Es heißt nicht das man dann automatisch eine neuere Version bekommt... Das wird vermutlich erst dann der Fall sein wenn die Restbestände aufgebraucht sind.
-
Es heißt nicht das man dann automatisch eine neuere Version bekommt... Das wird vermutlich erst dann der Fall sein wenn die Restbestände aufgebraucht sind.
Wenn die Werkstatt bei Renault dann noch zusätzlich anmeldet, dass die PDC nicht ordnungsgemäß funktioniert, wird vielleicht gleich die 3er eingebaut
Aber das war eh nur ein Witz, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, den Kombi ohne Einparkhilfe einzuparken. -
Tse tse....Direktzitat
-
Mein Renault Händler hat ein neues Radio bestellt es ist zur zeit nicht lieferbar.Ich muß wahrscheinlich noch mindestens bis Mitte März warten.