Mit der V7 funktioniert nun auch die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung. Endlich.
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
auf die Aussage hab ich gewartet
Kommende Woche geht meiner in die Werke. Lt dortigem Chef haben die eine Liste mit Fahrzeugen von Renault bekommen, die das Update bekommen sollen, bzw. R Link getauscht. Ich lass mich mal überraschen wo ich draufstehe... -
Habe auch das neue Update erhalten. Funktioniert alles einwandfrei. Alles viel flüssiger und endlich startet das Rlink mit der zuletzt genutzten Quelle, das ging vorher nicht.
Habe lediglich am oberen Bildschirmrand einen Briefumschlag mit einer 1, der einfach nicht verschwindet. Klicke ich drauf, zeigt er mir die Verbindung zu meinem Note8 und die Fahrzeugverbindung für die Daten. Jemand eine Idee, wie man diese Meldung verschwinden lässt?
-
Ich glaube die 1 kann man nicht ausblenden. Was aber jetzt auch endlich funktioniert, dass die Zahl im Briefumschlag hochgezählt wird.
-
Richtig, lässt sich nicht entfernen. Ist ein kleiner optischer Mangel. Mich hat es am Anfang aber auch gewundert.
-
Die 1steht bei meinem RS vom Tag der Übergabe im Display an.
-
Jemand eine Idee, wie man diese Meldung verschwinden lässt?
Man kann doch einstellen was in der Statuszeile angezeigt werden soll ?
-
Nein, kann man nicht
-
Meine Werkstatt konnte wohl Dank Serverprobleme kein Update durchführen.
Bekomme nen neuen Termin *gr*
-
Jemand eine Idee, wie man diese Meldung verschwinden lässt?
Meintet Ihr diese Meldung: Klick.