v2 ist langsamer/Träger beim Bedingungen , deswegen immer up to date sein.
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
Kann ich nicht bestätigen.
-
Die Performance kann ich so auch nicht bestätigen. Ist ziemlich gleich. Trotzdem sollte man die Neuprogrammierung machen.
-
Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt 2.2.17 18 und 19 bei meinen Fall war sehr alte firmware , da könnte man Tee trinken beim Bedingungen und sehr öde vorallem beim fahren.
Ich würde es nicht empfehlen..
-
Ab und zu mal neu sarten soll da auch ganz gut helfen
-
Wie siehts mit den Parksenoren in v7 aus?
-
Das die Bose Anlage mit der v7 besser klingt kann ich auch bestätigen. Da wurde die Verteilung der Frequenzen angepasst. Der subwoofer spielt jetzt die Bassanteile so wie es sein soll. Die anderen Lautsprecher wurden entlastet und somit klingt die Anlage wesentlich besser. Vorallem bei höheren Lautstärken. Dazu wird der Center speaker besser genutzt. Ich kenn mich mit carhifi aus und höre sowas sofort raus.
-
Mein AH sagte mir heute, das ich noch warten soll mit dem Update, es sind wohl schon einige Navis damit geschrottet worden und Renault hätte das Update wieder zurück gezogen.
Die ACTIS-Nummer habe ich dem AH mitgeteilt.
Ich soll mich in 14 Tagen nochmals melden. Na mal sehen.......... -
Es muss im Nachgang nur eine andere Boot-Version aufgespielt werden, sofern das nicht schon in der eigentlichen Reprog geändert wurde
-
Ich bin aber dem AH Chef dankbar, dass er mich auf die Gefahren hinweist. So kann ich wohl sicher sein, dass er von der V7 überhaupt schonmal was gehört hat. Scheint ja auch nicht bei jedem AH selbstverständlich zu sein.