Immerhin weiß ich jetzt, was das AH mit "Warten auf neue Software" gemeint hat: Für die v7.0er ist ein Update auf die x.166 zumindest per CLIP erhältlich
Der @KlausSchmidt hat die ja auch schon
Immerhin weiß ich jetzt, was das AH mit "Warten auf neue Software" gemeint hat: Für die v7.0er ist ein Update auf die x.166 zumindest per CLIP erhältlich
Der @KlausSchmidt hat die ja auch schon
Diese Version habe ich schon seit Wochen.
Bekommt ihr, nach dem Update von 2.2 auf die 7.0, hier immer noch die 2.2 angeboten?
Ich ja.
Ich habe vor Kurzem mit Brühl wegen einer anderen Sache telefoniert und die sagten mir auf Nachfrage zu diesem Thema, ich sollte vllt noch etwas warten. Da soll wohl noch ein Update zum Update kommen. Genauer haben die sich aber nicht geäußert.
die 7.0.24.166 steht auch bei meinem da, nur die Boot-Version ist bei mir 5476.
Habt Ihr auch die Schaltfläche "Smartphone" und dort wird nur Apple angeboten?
Appel und Android kann ich auswählen. Hast du schon dein Handy gekoppelt?
Moin Sewa,
nö. Apple habe ich nicht.
Mein Samsung S9 ist gekoppelt.
Per ddt4all habe ich aber nichts (AA oder AndroidCar-dings) aktiviert.
Ich wollte nur hinterfragen, ob es bei Euch auch erscheint ohne dass es durch ddt4all aktiviert ist.
Bei mir ist jetzt auch im zweiten Anlauf die 7er Version drauf. Beim Arkamis ist auch eine deutliche Verbesserung des Klangs zu bemerken. Die Loudness Funktion wurde wohl optimiert.