Wo findet man den die Actis Nummer?
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
-
Danke für die Info.
-
Hallo Leute,
Mein Vater war heute mit seinem Kadjar in der Werkstatt bezüglich der Neuprogrammierung.
Endresultat:
Das R-Link ist abgedunkelt, keine Musik (weder Radio noch per Usb oder ähnliches) kommt aus den Lautsprechern, er kann das Display für nur ca. 3 Sekunden aufhellen und es ruckelt echt schlimm.
Hatte jemand von euch so ein Problem auch bei der Neuprogrammierung (Oder so ähnlich)? -
Da brauchst Du den Thread nur einiges zurücklesen, da findest Du ähnliche Probleme zu Hauf .
-
Nur das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt oder ein falsches Auto eingespeichert ist.
Also einzige Lösung laut Forum:
Erneut die Installation starten. -
Richtig... Das ist die (eventuelle) Lösung
-
So
Auto heute morgen abgegeben, heute Mittag wieder abgeholt und soweit funktioniert alles. Android Auto konnte ich auch aktivieren und funktioniert auch.
Soweit zufrieden, ob das System nun schneller läuft als davor kann ich irgendwie nicht so wirklich sagen bzw. zustimmen.
Eher genau gleich schnell. -
Habe meinen Meg gestern von der Werkstatt abgeholt. Es wurden einige Sachen gemacht. Unter anderem habe ich ich gebeten, dass die Software 7xxx drauf gespielt wird. Die actis - Nummer habe ich dem AH auch mitgeteilt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass alles gemacht wurde. Auch die neue Software. Nach dem Abholen sehe ich das. IMG_20191109_134340.jpg
Hat die Werkstatt keine Ahnung, was sie machen soll, oder verstehe ich was falsch???
-
Ich glaube sie hat das entweder einfach nicht gemacht oder hatte keine Ahnung.
Bei mir lief die Neuprogrammierung ohne proProbleme unter der Actis-Nummer.