Ich habe nächsten Dienstag einen Termin in Bamberg.
Werde berichten...
Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
-
Die schaffen das.
Bei mir hatte damals auch beim ersten mal geklappt. -
also bei mir hat es auch direkt funktioniert ohne Probleme.
-
Dem kann ich nur zustimmen, 2 Jahre Herstellergarantie und 3 Jahre Plus Garantie, mich hat es in der Werkstatt auch nichts gekostet nachdem ich ihnen die ACTIS Nummer genannt habe und gesagt hab das ich Probleme mit DAB hab
Ich glaube das ist so nicht korrekt.
Die 3 Jahre Plus Garantie gibt es meiner Meinung nach erst seit Anfang 2017 kostenlos dazu. Die 2016er Meganes haben das meiner Erinnerung nach nicht, kann mich aber auch täuschen.
Die Plus deckt übrigens auch nicht alles ab, was die normale Garantie abdeckt. -
Auch die 2016Megane haben 2+ 3 Jahre Garantie!
-
Alao meiner ist Bj 2016 und EZ 2017 und hatte bereits die 3 Jahre Anschlussgarantie.
Das nicht alles abgedeckt ist weiß ich, aber das Update war kein Problem mit der Anschlussgarantie -
Meiner ist 12/16 und das Update war kostenlos und klappte auf Anhieb.
-
Mein Problem ist , dass r-link nach dem update beim AH . Den usb stick nicht erkennt am pc .. Die toolbox sagt fehlgeschlagen . Ob wohl ist alles richtig gemacht habe mit dem sick.
-
Hast du die Ordner auf dem Stick mal alle komplett gelöscht und den Stick danach wieder ins Auto?
-
@Foxi Ich kapier deine Aussage jetzt nicht ganz: Kennt dein Megane den Stick nicht mehr oder kennt dein PC den Stick nicht mehr? Wenn der PC den Stick noch kennt, dann schau mal bitte, ob du die Kennung von deinem Megane im Ordner R-Link (ob mit oder ohne - kann ich nicht genau sagen; meine SD-Card ist im Megane in der Tiefgarage). Sonst wie schon vorher geschrieben, den Stick formatieren und dann wieder in den Megane und dann wird es auch mit der ToolBox wieder funktioneren.
mfg
Georg