Dann würde ich an deiner Stelle mir direkt ne durchsichtige Folie drüberkleben lassen so habe ich es sicherheitshalber bei mir auch machen lassen
-
-
Die Sticker sind da. Anbei d1614333938267Screenshot_20210226-110021_Gallery.jpg1614333938126Screenshot_20210226-110012_Gallery.jpgie versprochenen Bilder.
-
Und nochmal im Vergleich zum Original.
Der Aufkleber ist nicht schwarz sondern eher dunkelgrau. Wollte ich aber so haben.161433417745320210226_110906.jpg
-
Auf den ersten Blick gar nicht mal so übel, das muss man sich dann nochmal anschauen im verbauten Zustand.
-
Die werde ich aktuell nicht anbringen da die Embleme nächste Woche getauscht werden.
-
Ich weiß, aber eventuell kommen sie ja irgendwann mal zum Einsatz.
-
Was nicht zu hoffen ist
Aber dann werde ich selbstverständlich dann Bilder einstellen.
-
Ich hab gerade mal an den alten getestet wie Haltbar der Schriftzug ist. Der lässt sich leider recht einfach mit einem Aufkleber entfernen. Also ist ein Aufkleber über neue Embleme auch keine Option weil nach Entfernen ebenfalls der halbe Original Schriftzug weg sein dürfte.
-
Dann nimm doch die alten zum bekleben....
-
na die hab ich ja auf Kulanz neu bekommen.
Ich hab einen alten mitgenommen und verstehe nun noch weniger warum die so teuer sein sollen. Die Embleme bestehen aus 2 Teilen, demzufolge hätte man auch nur den Schriftzug tauschen können.