Hallo Aydin!
Ich mag die Änderungen, die Sie an Ihrem GT vorgenommen haben, sehr. Ich möchte Sie fragen, ob Sie das FORGE-BOV noch verwenden??
Diese Nachricht wurde mit Google Translate übersetzt.
Hallo Aydin!
Ich mag die Änderungen, die Sie an Ihrem GT vorgenommen haben, sehr. Ich möchte Sie fragen, ob Sie das FORGE-BOV noch verwenden??
Diese Nachricht wurde mit Google Translate übersetzt.
Nein, das habe ich verkauft.
Ich hatte keine Lust mehr darauf.
So, jetz hab ich n Lauf.
Das Emblem am Kotflügel ist auch wie neu.
Ist jetz einmal komplett schwarz überfoliert und der Text neu aus Folie drauf da sich der originale ja auflöst.
Meiner, EZ 2016 und Waschstraßen erprobt, kennt am Emblem kein Auflösung der Schrift.
Zweifellos ist seine Idee sehr gut. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass ich - nach nunmehr vier Jahren - keinen Auflösungsprozess feststellen kann.
Du hast ja auch einen ganz besonderen Megane der ersten Generation, einen ohne jegliche Mängel
Ja, ich bin ein echter Glückspilz!
Du hast ja auch einen ganz besonderen Megane...
Bestimmt das Messe Exemplar zur damaligen Fahrzeug Vorstellung.
Seid mal froh, dass ich nicht in das allgemeine und besondere Gejammer einiger einstimmen muss. Wenn es bei mir nun mal nicht überall knarzt, das EDC nicht laufend falsch oder zu ruppig schaltet, die hintere Stoßstange nicht zum dritten Mal lackiert werden muss, sondern ich rundherum zufrieden, ja sogar glücklich mit meinem Meg bin, dann lobpreist das Auto und zitiert mich als glänzendes Beispiel für einen der wenigen Meg, die seinem Besitzer nicht permanent ins Schwitzen bringt!
Gleichwohl verrate ich Euch gerne eine Sache, die mich maßlos ärgert: meine Radschrauben rosten wie Hund!