@razvanvje please use a translater.
Ich habe das Rohr mit Hitzeschutz umwickelt damit das Plastik drum herum nicht beschädigt wird unterm Auto.
Das musste ich seperat kaufen.
@Fudelruehrer
Danke, danke
@razvanvje please use a translater.
Ich habe das Rohr mit Hitzeschutz umwickelt damit das Plastik drum herum nicht beschädigt wird unterm Auto.
Das musste ich seperat kaufen.
@Fudelruehrer
Danke, danke
So, eine neue kleine Änderung hat stattgefunden
Diesmal im Innenraum, undzwar die blauen Zierleisten in den Türen.
An für sich ganz schick und ich hab mich auch dran gewöhnt jedoch find ich es jetzt dan doch wesentlich ruhiger und angenehmer im innenraum, macht echt viel aus wie ich finde.
Aber seht selbst
megane4-forum.de/gallery/image/1575/
megane4-forum.de/gallery/image/1576/
megane4-forum.de/gallery/image/1577/
megane4-forum.de/gallery/image/1578/
Die Leisten sind blos geclipt, einfach mit einem Kunststoffkeil aushebeln von einer Seite.
Irgendwie mega cool - irgendwie würde mir das blaue fehlen !
Ja, aber schau mal nun Harmoniert das ganze viel besser wenn ich z.b. im Sport modus die rote beleuchtung habe.
megane4-forum.de/gallery/image/1579/
Vorher war das für mich echt schlimm mit blau und rot zugleich
Ja da muss ich dir vollkommen Recht geben ! Ich fahre halt immer mit Blau und habe ja auch Die Blauen Zierstreifen bei den Sitzen ! Aber im Sportmodus natürlich klasse!
Mir gefällt das so in der Carbon-Fassung auch deutlich besser, alternativ auch in dem gebürsteten Alu, wie es z.B. die Bose Edition hat. Es ist einfach neutral zur Fahrzeugfarbe. Bei einem blauen Fahrzeug passt das mit den bleuen Zierleisten und den Steppnähten an den Sitzen gut, harmoniert aber überhaupt nicht mit anderen Fahrzeugfarben.
Mal sehen wie lange ich das lasse, aber es gefällt mir zu gut um an was anderes zu denken.
Falls doch.. abziehen und neu folieren
Mir gefällt es auch, sieht Super aus
Mir gefällt es so wie es ist
So ich habs getan
Erstes mal Nordschleife, hab mir bei RingFreaks einen Clio RS200 geliehen dazu.
Einfach der Hammer, und alles wurd aufgenommen.
Wer möchte kanns sich ansehen