Ich bin gespannt wie es aussieht wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Aydin´s GT
-
-
Bin gespannt auf Fotos. Hoffentlich wird es kein Schuss in den Ofen!
-
Das hoffe ich eben auch
Aber mal sehen, nichts ist endgültig
-
XXX
-
Dir is klar, das was du dir angesehen und hier verlinkt hast ist die Illegale Version bei der du deinen ESD komplett entfernst und durch ein Rohr ersetzt.
Und dabei wird dein sound natürlich massiv verändert schon.Es sei denn du kaufst dir den Satz und verwendest dies nur als Bausatz und fummelst das irgendwie an deine originale dran.
-
XXXX
-
-
Also ich bin mir auch nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbei Reden @RedEagle1977
Mir ist aus deinen Texten nicht ersichtlich ob du mich recht verstehst.Nur nochmal ganz deutlich.
Das von dir verlinkte Produkt kannst du NICHT einfach an deine originale Abgasanlage anbringen und so erweitern.
Du musst entweder
1. Dein ganzen ESD entfernen, mit der Flex rausschneiden und an der stelle die neuen Rohre plazieren.
Das is Illegal und macht das auto deutlich lauter.
Oder
2. Du kaufst das und musst das irgendwie in eigenregie an die originale dran fummeln, schweißen etc.
Ebenfalls illegal, weil du das original selbst bearbeitest.Die Einzige legale und vernünftige variante ist den Inox Sport ESD mit Duplex zu nehmen.
Den ich auch hab und weiter zurück vetlinkt ist.
Oder von mir aus Fox. -
Ich hole mir die und spare nochmal was über die Firma, tolles Geburtstagsgeschenk. Dann habe ich Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer vom gleichen Auspuffbauer
Nehme dass mal zu Kenntnis aber ich weiß schon Illegal und legal.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Feines Teil! Bläst der links und rechts?