Moin. Ich habe mein Auto am Freitag vom AH abgeholt. Nach einem Reifentausch vorne/hinten ist das Problem weg. Es wurden auch die Module der Ambientebeleuchtung getauscht. Für das Update meines R-Link2 müsste ein neuer Termin gemacht werden, da die es nicht hinbekommen haben. Werde dem AH mal die ACTIS-Nummer schicken. Bei mir ist die Verbindung zum R-Link ständig wegen technischen Gründen nicht möglich. Die Heckklappe muss auch noch eingestellt werden. Und der Lackschaden.
Auto zieht beim Bremsen stark nach links
-
-
Hallo,
Mein Auto(Megane 4 GT) zieht nach rechts und verstärk sich beim höheren Geschwindigkeit.
1. Reifendruck ist ok.
2. Spureinstellung ist ok.
3. Mit 3 Reifensätzen geht es genauso.
4. Keine Geräusche hörbar von beide Achsen.
5. Mir scheint, wenn ich nach rechts drehe, kehrt das Lenkrad nicht vollständig in die Mitte zurück wie man wenn nach links dreht.Bis ich für eine andere Insepktion zur Händler gehe, was meint ihr, wo könnte das Problem liegen?
Danke,
Vlad -
Schon mal die Bremse entlüften lassen (evtl Bremsflüssigkeitswechsel)?
-
Die sollen mal die Domlager kontrollieren oder ggf. Hat die elektrische Servo ne Macke. Sollte die Werke aber hinbekommen
-
Korrekt, bei Bremsen hört der Spaß auf. Also ab zum AH, geht schließlich um deine Sicherheit.
-
Nach dem ersten Vorfall dieser Art würde mein Meg4 in der Renault-WS stehen!
-
Ich entschuldige mich für die missverständnis. Das Auto zieht rechts wenn es ständig läuft, nicht beim bremsen. Ich hab dieses Thread genützt weil ich glaube einen neue macht kein Sinn.
@bartolomew-j-s Eine meiner großen vermutung.
@Nicky14 Versteht mich nicht falsch, als ich dieses Verhalten zum ersten Mal bemerkte, ging ich direkt zum WS aber wegen ihre Inkompetenz und ein uninteressiert Ingenieur von Renault Romania, zur Zeit wurde die Untersuchung gestoppt. Ich werde das Auto später in diesem Monat zu WS und dort lassen bis sie das Problem finden.
Danke an euch alle für ihre Antworte!