Hi habe eben MY Renault und den R-Link2 Store mal über den Browser Google Chrome probiert. Vorher Microsoft Edge und Firefox, und was soll ich sagen es hat funktioniert die Tank-App zu kaufen und herunter zu laden.
Kann ja mal jemand testen ob es bei Ihm auch so funktioniert.
-
-
-
Wenn diese Meldung kommt schließen und direkt noch mal öffnen. Dann geht es, war bei mir zumindest.
-
Sonst probiert mal STRG+F5, das lädt die Seite nochmal komplett neu statt aus dem Speicher. Beim Update wurden ja einige Änderungen gemacht und daher kann es sein, dass er mit den alten Daten aus dem Speicher nichts mehr anfangen kann bzw. diese dann den Fehler verursachen.
-
AdBlocker und so Geschichte ausschalten kann auch helfen.
Ebenso mal im Private Browsing Modus probieren, falls nen Problem mit Cookies o.ä. Vorliegt. -
Hi habe eben MY Renault und den R-Link2 Store mal über den Browser Google Chrome probiert. Vorher Microsoft Edge und Firefox, und was soll ich sagen es hat funktioniert die Tank-App zu kaufen und herunter zu laden.
Kann ja mal jemand testen ob es bei Ihm auch so funktioniert.Mit dem Chrome Browser hat es bei mir auch geklappt mit dem Kauf der Tankstellen-App. Mit Firefox und IE nicht!
-
Das ist doch gut. Renault hatte mir eine Mail geschickt ich solle Ihnen mal ein Screenshot senden wo es hängen bleibt. Habe ich gemacht. Hatte denen aber jetzt nicht gesagt das es Chrome geht. Sollte mit den anderen ja auch gehen.
-
Mit Chrome hat es auf Anhieb ja außerdem auch nicht geklappt, nur nachdem ich ein-zwei mal die Seite aktualisierte.
-
Ja das war bei mir auch, aber dann geht es.
-
My Renault und R-Link Store gehen jetzt auch mit den anderen Browsern (Microsoft Edge, Firefox und Chrome)
Probiert mal aus und gebt bitte Rückmeldung hier!