seit ca 1 bis 2 Wochen?
TCe 165
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Stiiimt, der neue Benziner.
-
wenn ich das richtig lese hat der von Bastuck ja eine GPS gesteuerte Klappe, die ab 70 km/h öffnet. D.h. solange ich in der Stadt fahre wird der wahrscheinlich kaum lauter als der Serienauspuff sein, oder?!
Einen Preis konnte ich bei Bastuck auch nicht finden, weiß da einer mehr? -
Und was is mit den 1.2liter Motoren?
-
Das mit der Klappe stimmt leider so.
Damit soll gewährleistet werden, dass sie nur außerorts öffnet.Gerade da mache ich meine immer zu, weil es mir dann zu laut wird.
-
Der dürfte aber auch ohne Klappe lauter sein als original bzw auch mit geschlossener Klappe. Denkt mal an die durchgängigen 70mm Durchmesser (bei der kompletten Anlage)
Aktuell hab ich noch den clio IV 90ps 900kubik und zwischen der originalen und der bastuck komplettanlage liegen Welten. Die zaubert aus 3zylinder nen echt geilen Sound für son kleines Auto. Hab sie seit über 3 Jahren drunter.
Nächste Woche kommt der Megane.
Dumm is nur, dass Bastuck nur 1.4 Motor hat. Naja, um so mehr freu ich mich auf den Termin bei Fiberdynamix -
ich find das so scheiße kaum neuer Motor angekündigt nur für diesen Zubehör verfügbar die 1.2er Motoren werden nicht beachtet
-
Ich denke nicht, dass sie für den neuen Motor geplant haben. Das war wohl eher Zufall.
-
Woher bekommt die Klappenanlage denn die Geschwindigkeit? Das kann man doch sicher auch anders programmieren
-
Per GPS. Steht bei Bastuck so auf der Seite.