Ja habe das Autohaus auch angeschrieben und hier ihre Antwort
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Oh hehe, ok... Blöd! Aber danke dir für die Mühe!
-
Der originale Mittelschalldämpfer ist beim GT auch ein ganz schöner Eumel...den wegzulassen würde sicher auch schon einiges bringen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö bringt nicht wirklich was.
Da kannste den auch drinlassen. -
Sagst Du das nur jetzt so, oder hast Du es schon ausprobiert? Der 165DCi hat ja ein Rohr drunter, das eigentlich plug'n'play passen müsste, zumindest sind im Dialogys die vordere und hintere Schelle jeweils mit 55mm angegeben...
-
Ausprobiert
-
Und wie hast du das gemacht? Aufgeschnitten und Rohr rein? Und genau am 1,6 TCe?
-
Ne ich hab mich vors Auto gesetzt und solange gebetet bis es von alleine war.
Natürlich am 1.6 TCe 205.
Du hast ja schließlich vom GT gesprochen. -
Jetzt hätte ich mich beinahe tot gelacht...
Also mich würde schon ganz ernsthaft interessieren, wie Du das umgesetzt hast.Ne ich hab mich vors Auto gesetzt und solange gebetet bis es von alleine war.
...
-
Mittelteil raus und ein Rohr rein. Da er KFZ'ler ist kann er bestimmt auch etwas Schweißen