Meine InoxCar Anlage ist da! Montag wird des gute Teil eingebaut
Weiß jemand ob die italienischen Papiere so gültig sind?
Meine InoxCar Anlage ist da! Montag wird des gute Teil eingebaut
Weiß jemand ob die italienischen Papiere so gültig sind?
Nein, wegen Covid 19 verlieren italienische Papiere automatisch ihre Gültigkeit.
Sprache ist egal.
Nummern sind für uns zu entziffern und alle Prüfrelevanten daten ebenso.
Kannst zur Sicherheit beim TÜV nachfragen, so aber mein Wissensstand.
<p>Habe heute die Inox unters KFZ bekommen, sehr dezenter Sound. Warmstart hört sich richtig gut an, Kaltstart geht so. Niedertourig schön kerniger Sound. Hochtourig sehr dröhnend! Pops & Bangs Fehlanzeige vilt kommt des noch mit den Kilometern. Ansonsten ganz gute Anlage für das Geld habe mit Einbau 980€ gezahlt für den Sound und die Qualität geht das fit. Denke mal die Anlage wird noch lauter, weil ich auf der Autobahn durchgedrückt habe und hinter mir weißen Rauch mitgezogen habe. Denke mal da brennt die Wolle noch durch. Riecht übrigens auch stark nach verbrannter Wolle.</p>
Der Qualm und der Gestank war das Hitzeschutzband welches sich jetzt eingebrannt hat
Kommt nicht weiter vor das brennt sich einmal ein und fertig.
Sound wird noch einiges kommt.
Der Sound entwickelt sich heute noch weiter bei mir.
Oh jo, jetzt wo du es sagst. Das kann gut sein muss ich mal morgen überprüfen. Die von der Werkstatt haben das Rohr sehr Nah an der Ersatzradmulde geführt und mit Hitzeschutz abgeklebt. Aber nicht das selbe wie du. Sondern eher Alufolienartig am Diffusor und an der Mulde. Hoffe da schmilzt nichts durch.
Dann, kann der gestank wirklich aus der Aga kommen.
Aber nix unnormales jetzt.
So gestern nach einer langen Fahrt hat er zum ersten mal laut geknallt! 20KM danach 4x hinter einander mit richtig bums! 10 Meter weiter hat einer mich gefragt ob ich sie noch alle hätte. das knallen war lauter als das vom i30N
Ist ja schön, aber ist es denn wichtig das es lauter als beim Hyundai ist?