@M4GT_BlueIron ich warte auch schon sehr gespannt auf deine Aufnahmen...aus welchem Bundesland kommst du damit man sich das vlt auch mal in echt anhören könnte... der Vorgeschmack klingt echt geil
Liebe Grüße
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
@Megane4GT ich komme aus dem Aargau in der Schweiz.
-
oki schade bissel sehr weit...dann muss doch das Video reichen hol mir den endpott duplex und dann msd leerräumen
-
-
Servus, wollte mal fragen ob hier jemand die Bastuck Komplettanlage mit Klappe montiert hat. Bin am überlegen, ob ich mir die Anlage im Sommer mal gönne.
-
Ja habe ich verbaut seit März 18, aber ohne Vorschalldämpfer. Werde diesen aber im laufe des Jahres nachrüsten, da es meiner Freundin zu laut ist
Ich habe die Anlage aber auch schon mit VSD gehört, ist aufjedenfall das Geld wert -
Hast du die Version mit Klappe oder ohne? Und wäre es vielleicht möglich ein soundfile oder Video hier rein zu stellen?
-
Mit Klappe. Damit der in der Stadt nicht so extrem auffällt
Video muss ich mal schauen. Ich hatte es im Sommer mal versucht aber sind leider störende Windgeräuche zu hören gewesen. -
Ja habe ich verbaut seit März 18, aber ohne Vorschalldämpfer. Werde diesen aber im laufe des Jahres nachrüsten, da es meiner Freundin zu laut ist
Ich habe die Anlage aber auch schon mit VSD gehört, ist aufjedenfall das Geld wertDarf man fragen was das ganze gekostet hat in etwa? Bin am überlegen ob ich mir die Anlage hole, finde aber leider nirgendwo Preise.
-
Muss ich nachschauen, waren aber 400€ für den Einbau und ca. 2000€ fürs Material glaube ich.
Du muss nur schauen wenn du die bestellt das du die etwas dickere Fernbedienung bekommst. Die dünne hatte bei mir immer wieder Aussetzer (wurde 4mal von meiner Werkstatt an Bastuck zum Tausch eingesendet). Im Herbst gab es dann die etwas dickere und die funktioniert im und ums Auto herum problemlos.