Hallo, hat wer eine Ahnung wie das mit der rechten Blende funktioniert.
Da fehlt der Metalleinsatz und so sieht es ja total bekloppt aus.
Duplex Auspuffanlage von Fox.
Hallo, hat wer eine Ahnung wie das mit der rechten Blende funktioniert.
Da fehlt der Metalleinsatz und so sieht es ja total bekloppt aus.
Duplex Auspuffanlage von Fox.
Warum fehlt dir der Einsatz ?
Du musst den original verwenden und öffnen der da drin war.
Da war nichts drinnen, rechts ist ja nur mit einer schwarzen Abdeckung verschlossen, da er ja blind ist. Und wenn man die Abdeckung entfernt sieht es so aus.
Links Original und rechts wenn man die schwarze Blende entfernt sieht es so aus.
Du musst die Rechte Seite aufschneiden mit einer flex oder so... Sodass nur noch der Rahmen wieder eingesetzt wird. Am besten noch schwarzen hitzelack drauf und gut ist
Aha also die schwarze Abdeckung schneide ich mit der Flex so zurecht das es aussieht wie drüben oder nur ein Loch dass das Abgasrohr durch passt.
Lt meinen Mechaniker könnte es passieren das Abgase in den Innenraum kommen.
Warum sollten abgase in den Innenraum kommen, du fährst doch nicht rückwärts und geöffneter Kofferraum klappe?
Also bei mir ist es so und hat super geklappt... Ich versteh nur nicht wie Abgase in den Innenraum kommen sollen wenn du lediglich eine blende aufschneiden... Bei mir ist nichts dergleichen
Na weil du auf der aktiven Seite diese schöne Konstruktion hast, die das Abgasrohr komplett ummantelt.
Also bastle ich aus der schwarzen Abdeckung den Rahmen von der linken Seite nach, versteh ich das richtig.
Ich würde die Blende passend Schneiden, mir ein Stck. Rohr besorgen, welches dem Durchmesser von Links entspricht, dieses Kürzen und anschließend hinten auf der Blende verschweißen/anpunkten.
Anschließend mit hitzebeständigen Spray Schwarz einfärben damit es die gleiche Optik von Links hat.
PS:
Die Werkstatt hat mit den Abgasen nicht unrecht.
Beim fahren mit mittlerer Geschwindigkeit und offenen Fenster kann am Heck eine Sogwirkung entstehen, welche die Abgase, aufgrund der fehlenden Blenden, über den Unterboden durch event. Öffnungen in den Kofferraum zieht.
Also bei mir klappt es auch ohne dieses rohr aber wenn du dich dann sicherer fühlst kannst du es auch so machen