Ja von Fox. Hab MSD und ESD, die Anlagen sollten aber eig fast baugleich sein.
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Aber anscheinend nur fast baugleich
-
@Megane4GT und @Excess85 Bitte keine Doppelpost. Ihr könnt eure Beiträge immer noch bearbeiten.
Ich habe die Beiträge einmal zusammengefasst. -
Es geht ja eig nur um die Blende und nicht um die AGA. Ich wusste von inox gar nicht, hatte die Wahl zwischen Fox und Elia und Elia ist mit 2500€ einfach zu teuer.
Eine Rezension habe ich über Fox gefunden und der ist begeistert.
-
Naja an der blende kann man ja nichts verändern... Nur die aga vor oder zurück drücken an den enden gewissermaßen.
Also hab gehört fox soll halt nur fauchen. Inox ist halt schön bassig.
-
Ich meine den schwarzen Einsatz in der silbernen Auspuffblende.
Den meintest du soll man ausschneiden das der Rahmen praktisch so wie links aussieht und dann mit Hitzelack drüber.
Muss ich auch mit Hitzedämmung arbeiten bei dem Rohr das vom ESD nach rechts geht.
-
Ich meine das du bei dem Stück, was aus Eisen oder alu ist bin mir gerade nicht sicher, das weckschneidest so wie es drüben ist... Ich habe kein Band um mein rohr nach rechts rum und kein Schaden bisher. Habe die aga jetzt seit einem Jahr ca.
-
Schau mal hier rein Beitrag 23
Aydin´s GTVersteh das Problem nicht... Lese hier Abgase im Innenraum und sonstigen Unfug
Rechts die Blende raus, im Schraubstock einspanenen und bis zum Rand komplett öffnen mit der Flex, etwas beischleifen und feilen dan mit Schwarzen Hitzeschutzlack besprühen.
Einbauen und Enrohr dahinter justieren, sofern bei Fox möglich.Die Fox Aga klingt etwas ähnlich wie die Inox wird aber glaube ich nie knallen und boppern.
Für ein Ruhigeres Gewissen würde ich das Rohr welches nun nach rechts geht mit Hitzeschutzband ummanteln.
Ist schon etwas eng zwischen Diffusor und Reserverad.Die Endrohre selber habe ich auch Schwarz gesprüht, für mein Geschmack müssen die da hintern nicht glänzen, lieber ganz versteckt dann.
-
Super Aydin und Megane4 Gt
Ich Danke für eure Hilfe
Die Auspuffendrohre hast du nehme ich an auch gleich mit dem schwarzen Hitzelack gesprayt oder.
-
Jup genau, normaler Hitzeschutzlack.
Gibts ja Handelsüblich auch extra für Motoren oder Abgasanlagen.