- Ja nur links... Weil ich eine abnehmbare Anhängerkupplung habe. Beide Seiten hätten mich 450 Euro gekostet, ging aber leider nicht.
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen....
-
- Ja nur links... Weil ich eine abnehmbare Anhängerkupplung habe.
ja gut, die wird vermutlich im Weg sein.
Ist ja ohnehinn schon sehr eng dort.Für 510,- bekommt man den fertigen Duplex ESD bei inox, hätte sich am Ende mehr gelohnt.
Aber wie gesagt auch von dem Laden viel positives gehört.
-
-
Komplett Inox, Mittel und End + Duplex.
-
Duplex mit Endschalldämpfer : https://www.inoxcar-auspuff.de…ex-Sportauspuff-Edelstahl
Mitteldämpfer: https://www.inoxcar-auspuff.de…lschalldaempfer-EdelstahlFehlt da was?
-
Ne, in meiner Fahrzeugvorstellung sind auch die Kauflinks.
Aber mit dem MSD und ESD hast du alles da fehlt nix.
Du kannst dir optional eine stelle zum absägen sparen wenn du dir für 250,- das Stück mit Flexrohr kaufst dan hast du nur 2 Schrauben am Flansch.
Aber muss man nich haben, ich hab auch geflext und rohr aufgesteckt.Schellen etc alles dabei.
-
Hat jemand Erfahrung mit KBR Motorsport?
-
War heute bei KBR Motorsport werde dort die Inoxanlage verbauen sobald sie da ist.
Ist es richtig das die Garantie nur für den Auspuff verfällt? Und andere Bauteile wie Motor, Getriebe und co. durch die Garantie abgesichert sind?
-
Kann ich mal blöd in die Runde fragen, ich hab den RS mit Partikelfilter, d.h. ich hab kein Mittel Schalldämpfer, ich habe zwischendurch mein Original nachschalldämpfer mit dem nachschalldämpfer Entfall Ersatzrohr, auch als Race endRohre bekannt, verbaut gehabt, war auch ganz lustig, aber da ich viel Autobahn Fahre hat mir das auf die Dauer zu pervers gedröhnt.
Hab jetzt erst mal wieder auf Original umgebaut.
Aber Überlege mir einen Sport nachschalldämpfer zu verbauen, gibt es da Erfahrungswerte?
Ich meine Original hört sich der RS ja schon ganz knackig an, Meine Gedanken sind jetzt diese, dass man vielleicht gar nicht so ein großen unterschied hört, wenn ich jetzt den Original nachschalldämpfer mit einem Sport nachschalldämpfer austausche, gibt es da Erfahrungswerte bei meinem Modell ohne Mitteltopf?Ich habe mal die Fotos hochgeladen, vorher hatte ich nur diese Rohre, jetzt wieder Original, und ich überlege diesen Sport Auspuff zu bestellen, perfekt wäre für mich ein Sound Video mit exakt meinem Modell und diesem Sport Auspuff, hat jemand diese Variante?