Bei mir ist es die Endrohrvariante 67.
90x140 Oval abgeschrägt. Ein bisschen größer als Serie. Passt aber optisch sehr gut rein als Alternative zur Serie.
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Genau die hab ich auch!
-
Hat evt. jemand Erfahrungen mit diesem Anbauteil:[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/QegAAOSwpRxcQM9A/s-l400.jpg]
-
Hi, ich hab seit kurzem ein Gt, jedoch ist mir der Auspuff viel zu leise. Ich habe mitbekommen das der MSD eh nur bisschen abschalt. Deswegen wollte ich nur den ESD wechseln in Duplex für beide Seiten. Die Frage stellt sich jetzt welcher Marke würdet ihr mir den Auspuff empfehlen, FOX oder INOXCAR ?
-
Hallo.
Würde gerne bei meinem 1.3 Tce 140 mehr vom Auspuff hören, nur finde ich leider keine Sport Abgasanlagen oder ähnliches. Hat bei dem Motor schon jemand was geändert an der Abgasanlage und gibt es evtl. Videos dazu?
Lg -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Link zu der Inox Duplex Anlage , der hat noch mehr Videos
Habe damals für meinen 1,2er auch ewig gesucht aber nie was gefunden
Wenn bekommste evtl überhaupt was über ne Sonderfertigung sonst sieht das schlecht aus
-
Ok ja danke, schade das es da nicht recht viel mehr gibt. Der Msd ist ja auch riesig bei dem 1.3 Tce
Wird der erstmal durch ein Ersatzrohr ersetzt und dann seh ich eh weiter wie sich das anhört.
-
Der Msd wurde jetzt durch ein Ersatzrohr ersetzt und der Klang wurde nur minimal kerniger und lauter. Wie schon geschrieben wurde findet man leider keinen Endtopf für den 1.3er. Schade eigentlich..
-
Bei mir wurde nur der ESD gewechselt durch die von Inox Duplex. Sound bis jetzt relativ in Ordnung. Das einzige was sehr stört zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen dröhnt die Anlage hinten extrem hat da jemand eventuell ein Lösungsvorschlag
-
Moin, hat hier jemand die NAP Klappenabgasanlage verbaut und den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt ? Würde gerne wissen wie viel sich noch ändert von der Lautstärke her und ob da vielleicht die Mittelschalldämpferatrappe von der Bastuckanlage passt. ✌?