Die erste hört sich extrem gut an, das zweite klingt eher nach "komplett leer"
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Der zweite hört sich nicht so gut an. Für den anderen Klang würde ich auch 1000 km fahren. Der ist richtig geil!
-
Der zweite hört sich nicht so gut an. Für den anderen Klang würde ich auch 1000 km fahren. Der ist richtig geil!
-
Mhm ich finde wenn Klappe, dann brutal... schließlich kann man zu und halb offen fahren
-
Aber zu offen darf die Anlage nicht sein. Wir haben nur 1,6 l und dann hört sich das nicht so gut an. Finde ich. Für´n anständigen Klang kommst du nicht um Hubraum herum.
-
Der mit dem Kennzeichen SF habe ich persönlich getroffen. Die Anlage ist geil dröhnt aber im Innenraum enorm. Gebaut in der Slowakei
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33589311/Screenshot_20170722-231528.png]
-
Kaufen........sieht von der Qualität gut aus und kann nicht soooo viel kosten.
Vielleicht hast du noch mehr Infos. Kann man die evtl. bestellen? -
Die ist Selbstgebaut. Mehr weiß ich nicht.
-
Elia ist nicht der Hersteller sondern nur der Anbieter der AGA.
Als ich meine Klappenanlage beim Hersteller habe einbauen lassen, habe ich mit dem Ingenieur und Chef der Herstellerfirma über eine Duplexanlage gesprochen.Beim Hatchback geht es gar nicht ohne massive Umbauten, beim Grandtour ginge es mit weniger Aufwand, jedoch würde der notwendige Ausschnitt des Diffusors optisch ungünstig wirken und man würde sich den Montageplatz einer AHK verbauen. Das war für mich das K.O.-Kriterium.
Mittlerweile kenne ich jemanden, der sich seine AGA auf duplex umgebaut hat. Rohr wurde direkt hinter den Diffusor gelegt.
-
Die ist Selbstgebaut. Mehr weiß ich nicht.
Ist aber sehr professionell gebaut. Sieht auch nach Firma aus. Schade, irgendwie muss man doch an mehr Infos kommen ?!