Schaut euch mal ein paar Videos von ABE - EWG Anlagen an . Die sind alle Leise.
Nicht alle.
Schaut euch mal ein paar Videos von ABE - EWG Anlagen an . Die sind alle Leise.
Nicht alle.
Naja unsere Kunden wollen es meist wirklich Laut mit Knallen usw
Die ELIA/NAP Klappenanlage ist alles andere als leise.
Die ELIA/NAP Klappenanlage ist alles andere als leise.
Etwa die Lautstärke hast du mit HJS Downpipe bei der Serienanlage
Das wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn die Klappe offen ist... Der Sound ist richtig schön, schönes tiefes Brummen So mag ich das.
Das wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn die Klappe offen ist... Der Sound ist richtig schön, schönes tiefes Brummen
So mag ich das.
Vom Klang ist diese auch nice. Ich hab es rein auf die Lautstärke bezogen . Haben ja den Serienkat hier liegen . Der ist eine richtige Mauer für die Abgase .;)
Sag mal @Colddie, ist es möglich ein "Schaltknallen" zu programmieren?
![]()
Das Schaltknallen wird meist über eine andere Abgasanlage ab Kat ( kleine Schalldämpfer ) oder ab Turbo erzeugt wie zb beim Clio 4 rs , Golf GTi .
Mit der Serienanlage ist Programmierung denke ich aber auch machbar , wenn auch nicht so extrem .
Ach so, dann hab ich nichts gesagt So ein leichtes "Frotzeln" würde mir auch schon gefallen, muss ja auch nicht so extrem sein wie beim VAG-Konzern.
Ach so, dann hab ich nichts gesagt
So ein leichtes "Frotzeln" würde mir auch schon gefallen, muss ja auch nicht so extrem sein wie beim VAG-Konzern.
Kein Problem Also mit der Programmierung kann ich leider nicht garantieren . Aktueller Stand ist wie oben geschrieben mit Downpipe halt .