Ohne, für den Clio IV gab es keine Klappe von Bastuck. Trotzdem 900 die sich sehr gelohnt haben und immernoch bezahlbar
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Ich habe nur die mit Klappe und Straßenzulassung angefragt. Beide anderen sind günstiger zu haben.
-
Günstiger als ELIA
Ja schon, aber mehr wie 1000 Euro wäre mir das es nicht wert, ist Ansichtsache aber für das Geld leiste ich mir was anderes.
-
Bis 1.000/1.100 kann man gehen, mehr is mir auch zu viel
-
Wer es laut (und zugelassen) haben möchte, muss halt leiden. Ich habe mir die ELIA/NAP-Klappenanlage gegönnt und bis heute nicht bereut.
-
Genau . So ein Gutachten erstellen zu lassen ist sehr sehr Teuer .
Hatte heute ein langes Telefonat mit einem Prüfer welcher ABE / EWG erstellt für Fahrzeugteile .
Bei den Preisen und was alles gemacht werden muss bin ich fast vom Stuhl gefallen
-
Wer es laut (und zugelassen) haben möchte, muss halt leiden. Ich habe mir die ELIA/NAP-Klappenanlage gegönnt und bis heute nicht bereut.
Aber du hast ja auch nicht den vollen Preis bezahlt, wenn das der Fall gewesen wäre hättest du es vielleicht auch nicht gemacht.
-
Den Preis der Bastuck habe ich aber auch bezahlt und noch etwas mehr.
-
Hab mal bei Bastuck angefragt die Anlage wird nur für die limo kommen jedoch nicht für den grandtour.
Außer es meldet sich jetzt jeder und treibt die Anfrage in die Höhe -
Hallo
Hat schon jemand die von bastuck drunter und kann ein soundcheck senden ?