Interessieren würde mich das aber auch schon
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Fragt bei Fiberdynamix nach. War gestern bei ihm. Top Beratung und der Kerl hat echt Ahnung. Hab nen Termin für Mitte Dezember bekommen.
Er hat ne Facebookseite und antwortet dort per Message -
Guten Tag zusammen, hat nun schon wer die Anlage von Bastuck drunter? würde gerne mal was hören :D:D
-
Laut Bastuck (stand vor ca 2 Wochen) gab es erst ein Fahrzeug dass die Anlage drunter hat, da die Auslieferung der Anlagen erst letzte Woche war.
Mit diesem Fahrzeug wurde die ganze Entwicklung etc. gemacht und gehörte zu diesem Zeitpunkt einem Autohaus welches das Fahrzeug mittlerweile allerdings weiter verkauft hat.Bastuck selbst hat keine Soundfiles und das Autohaus hat lediglich mit dem Handy aufgenommen und diese Aufnahmen nicht veröffentlicht.
Original Aussage: „Anlage hat guten Klang; mit MSD-Ersatzrohr ein gutes Stück kerniger.„Wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden oder eben den Schritt wagen und sie selber bestellen. Die Klappenvariante finde ich persönlich interessant aber irgendwie habe ich vor nem halben Jahr beim Fahrwerk nicht so lange gezögert
-
"Anlage hat guten Klang..." Würde bestimmt auch FOX zu seinen Produkt sagen und das es mit nem Ersatzrohr kerniger klingt, als mit nem MDS ist doch klar...
Soll kein haten sein, ich möchte die Bastuck unter meinem Clio sehr.
-
Das Zitat ist vom Autohaus aber genau so habe ich auch erst reagiert, nicht sehr aussagekräftig. Wie geschrieben wir werden uns wohl gedulden müssen
-
Das stimmt. Ich hol meinen am 13.12. ab ( hoffe ich wiederhole mich hier nicht)
-
Leute, wie seid ihr jetzt so zufrieden mit der Bastuck??
Werdet das ja nicht alle in der Werkstatt machen lassen oder?Ist ja schnell gewechselt so ein Auspuff ab Kat
Oder wurde schon von jemandem mit Downpipe ab Turbo bezogen?
FOX hat ja auch bereits eine Anlage zum Verkauf angeboten..
-
Ist ja schnell gewechselt so ein Auspuff ab Kat
Manch einer kann nicht mal ein 4er Loch für ein Ladepad bohren.
-
Downpipe ohne kat mit Serien Anlage und msd Attrappe.
Msd ist aber wieder drin, da mir der Klang nicht gefiel. Lasse mir nächstes Jahr ne klappenanlage bauen.