Wollt ich auch meinen, schön hört sich das aber nicht an... Gut, ich steh auch mehr auf das "bassige", tieftönige Röhren denn auf Blechkreischer
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Wollt ich auch meinen, schön hört sich das aber nicht an... Gut, ich steh auch mehr auf das "bassige", tieftönige Röhren denn auf Blechkreischer
ja deshalb, haben es probiert wie der Klang wird, bin 1 Wochenende so gefahren und hab msd wieder eingesetzt.
aber selbst mit Serien Anlage und der downpipe wird er nicht besonders „lauter“. Klangart hat sich meiner Meinung nach verbessert, knallt auch ab und an mal, aber hört sich mit dem Serien Auspuff noch nicht so an, das man es lassen kann.
-
naja, basslastig kanns mit so einem kleinen Motörchen ja nicht werden
ist das gleiche, wenn man zB einen Rs4 mit einem Polo GTI vergleichtaber ich werde mal weiterverfolgen, wie das hier so wird... und ev. mal ein paar Tests bei der AGA beim Megane
von meinem Onkel durchführen... ev. findet sich was gscheites, was keine 700€ kostet -
Die Klappenanlage von NAP (Elia) hat einen richtig schönen Klang Schau dir einfach mal die Videos dazu an... Kostet aber leider halt einiges.
-
Kostet aber leider halt einiges.
Ja, da gehts richtig an den Geldbeutel. Elia war immer schon etwas teurer.
-
Ich bin sehr gespannt wie meins wird und ich hoffe, ich komm am Mittwoch gleich dazu nen Video für euch zu machen
-
So, Auto ist abgegeben
-
Langsam gehts voran. Tino von Fiberdynamix hält mich Tag für Tag auf dem Laufenden. Morgen Abend soll es soweit sein und ich hol ihn ab.
Die ersten Bilder möchte ich mit euch teilen. (Bilder sind von Tino)
Erstes Bild ist die alte originale Anlage. Da wollte doch einer von euch den ESD von mir haben.
-
Fast am Ende
-
Ich bin auf den Klang gespannt. Hattest du die Kosten schon erwähnt?