ABE war beim Clio auch dabei.
Wo liegen denn zwischen clio Bastuck 700 für die Anlage und megane 1.430 euro die doppelten Materialkosten
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Dieses Teil von MTK ist aber ilegal oder ? Weil hat ja keinen Dämpfer ?
Früher dachte ich immer; Ilegal / legal scheissegal. Aber mit der Zeit, wird man irgendwie reifer und hat keinen Bock, auf unnötig Stress mit der Polizei. -
Das is ja net mal optisch Fake. Hier wird ja direkt ersichtlich, dass es nur Rohr ist und kann glaub nie im Leben legal sein
-
Naja, dass so ein Rohr keine Zulassung hat muss man ja nicht extra dazu schreiben... ...ich glaube kein Produkt von "Bloodmotorsport" hat sowas.
Aber wenn ich wirklich auf sowas stehen würde, dann würde ich es mir selber bauen, wahrscheinlich keine 30,- Materialkosten.Die Anlage von Inoxcar ist übrigens auch nicht homologiert.
-
Folgende Sportauspuffkomponenten können wir Ihnen für das Fahrzeug (Renault Megane IV GT / 205PS / 2016- / 1R.… ) anbieten mit CH-Zulassung:
Inox Car Racing:
Edelstahl ESD (Nur links ) Fr. 380.-
Edelstahl ESD (links /rechts wie Orginal) Fr. 655.-
Edelstahl MSD TCSMEG.03, Fr. 340.-Für die schweizer kollegen unter uns
-
Das ist mittlerweile leider Vorschrift, damit die Klappe erst ab 70 km/h öffnet.
Bei Bastuck bekommst aber eine Fernbedienung mit, dann kannst die Klappe auch im Stand auf machen.
Hat jemand inzwischen ein Video von der Bastuck, Klappe auf/zu?
Gruß
-
Kann jemand zu den Inoxanlagen was sagen oder hat sie schon verbaut?
https://www.inoxcar-auspuff.de…efnos=productpage-nosto-3Bei meinem Clio 4 RS wurde ich damals nicht enttäuscht. Sehr guter Sound gewesen.
-
Mhmmm... Nee sry, aber hat jemand was von der Bastuck Klappenanlage am start? Ein Video oder so? Mir wollen sie nicht mal antworten per Mail.
-
Mhmmm... Nee sry, aber hat jemand was von der Bastuck Klappenanlage am start? Ein Video oder so? Mir wollen sie nicht mal antworten per Mail.
Ich habe im November 2017, Bastuck direkt angeschrieben. Das war ihre Antwort
-
Hast das Autohaus mal angeschrieben? -Ist ja ne tolle Ausrede, ich mein, man kauft sich doch keine 2000Euro Anlage, wenn man nichtmal weiß, wie sie sich anhört