Das weiss ich ja, vielleicht hätte er ja ein Soundfile, damit man sich mal ein "Bild" davon machen kann. Und falls er ihn aufgeschnitten haben sollte, hätte mich interessiert wie es innen aussieht...
Das ist z.B. der Mittelschalldämpfer vom Mégane II RS:
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Kann jemand zu den Inoxanlagen was sagen oder hat sie schon verbaut?
https://www.inoxcar-auspuff.de…efnos=productpage-nosto-3Bei meinem Clio 4 RS wurde ich damals nicht enttäuscht. Sehr guter Sound gewesen.
Hallo,
habe mal wegen der ABE angefragt gehabt. Soll wohl ab Juni eine geben. Dann schaue ich auch mal weiter.
-
Das weiss ich ja, vielleicht hätte er ja ein Soundfile, damit man sich mal ein "Bild" davon machen kann. Und falls er ihn aufgeschnitten haben sollte, hätte mich interessiert wie es innen aussieht...
Das ist z.B. der Mittelschalldämpfer vom Mégane II RS:Hatte den msd raus und das hat sich schrecklich angehört, bin 1 Wochenende damit rumgefahren und habe sofort den msd wieder eingesetzt, Video davon müsste 2-3 Seiten zurück liegen.
-
Ach das Video ist auch ohne MSD, das hab ich nicht gelesen, dacht nur mit De-Cat. Aber dann kann man ja nicht unbedingt sagen "Nö bringt nicht wirklich was."
Ob es einem gefällt ist dann wieder Geschmacksache. -
Decat downpipe fahre ich immer noch, nur halt mit allen Dämpfern. Ohne msd blechert es halt abnormal, liegt aber am esd, da der beim Gt nicht gerade gut ist.
-
Decat downpipe fahre ich immer noch, nur halt mit allen Dämpfern. Ohne msd blechert es halt abnormal, liegt aber am esd, da der beim Gt nicht gerade gut ist.
kannst du einmal ein video machen wie es jetzt klingt mit dem MSD ?
-
kannst du einmal ein video machen wie es jetzt klingt mit dem MSD ?
habe gerade nur ein Video vom Innenraum, wo ich nur das ”knallen aufnehmen wollte“, versuche am Wochenende mal eins von außen aufzunehmen. Wagen steht gerade bei meinem Tuner.
-
Hab mir heute beim freundlichen die Bastuckanlage mit Klappe bestellt. Lieferzeit ist ca 2 Wochen. Wenn sie dann eingbaut ist mach ich mal ein Video
-
Wenn sie dann eingbaut ist mach ich mal ein Video
Wir bitten drum!
-
Schon jemand mal was für dci gesehen?