Habe Ihn mal angeschrieben, was er für den Versand nach Karlsruhe verlangt... Berlin ist bissl weit weg^^
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
Oh PB12 sind dann etwa 2 megans in Karlsruhe unterwegs mit klappenauspuff
-
-
Die Inoxcar AGA belegt auch auch den rechten Ausgang. Alleine deswegen schon interessant.
Habe ich bestellt, ABE wird nachgereicht
-
-
Hey ja mich würde die auch sehr interessieren. Bitte um Ergebnisse
-
Ich fahre aktuell täglich 60 km und alles ist klasse
Ich denke, dass meiner zeigt, dass man auch bei einem 1,2 Liter Motor was erwarten kann.
Ich halte von der FOX Anlage einfach nicht viel.Was hat dein Onkel dafür gezahlt?
boa ich glaube nur für die Anlage ohne Einbau warens 1200€ ca. ?? kann das sein?Aber überzeugt mich auch nicht wirklich... aber wie gesagt, finde, da scheiterts schon am Hubraum des Motors...
-
Es scheitert nicht am Hubraum. Mein 1,2er klingt deutlich nach mehr.
1.200 für ne FOX Anlage ohne Einbau?
-
Hei Leute,
war gestern in Gunmersbach bei ASG-Sound *__*
Hammer geil dort und nur zu empfehlen...Anbei mein Video, aufgenommen von einem IPhone 7.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und was hast du jetzt genau da machen lassen? Klingt echt gut