Aber..aber... du hast es versprochen
Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD
-
-
IIch sprach von bei Zeiten, was auch immer das heißen mag.
es gibt doch schon ein Video von Inoxcar.Was soll sich da bei mir anders anhören?
Meine Intention war, das ich es albern finde, mit einer Atrappe durch die Gegend zu fahern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was knistert da so merkwürdig beim Gas wegnehmen? Aber gibt es ja eh nicht für den 1.2er
-
-
Ja, hört sich an wie ein Rasenmäher, da ist nur noch ein Durchgängiges Rohr bis zur Heckschürze... Furchtbar
-
Was dem Megane vielleicht noch nen Kernigen Sound verleihen könnte wäre ein Muffler oder ein Magnaflow.
Muffler bei einem Civic 1.5liter motor ab 1min15 *link*
Der sound ist Kernig und nicht so Blechend.
Hatte ich damals an meinem Golf mk2 war schon geil
-
Hat jemand jetzt bereits ein Inoxcar Schalldämpfer verbaut?
Überall bei den Artikeln vom Megane 4 GT bei denen „Zulassung in Bearbeitung“ steht sollen laut Inoxcar jetzt mit einer ABE geliefert werden.
Falls jemand einer verbaut hat wie seit ihr zufrieden?
-
Hat jemand von uns hier die Klappen AGA von Bastuck mit Vorschalldämpfer verbaut und kann ein Feedback geben? Im bestenfall auch einen Vergleich zu der mit Anlage mit Ersatzrohr von Bastuck?
-
Hat jemand jetzt bereits ein Inoxcar Schalldämpfer verbaut?
Überall bei den Artikeln vom Megane 4 GT bei denen „Zulassung in Bearbeitung“ steht sollen laut Inoxcar jetzt mit einer ABE geliefert werden.
Falls jemand einer verbaut hat wie seit ihr zufrieden?
@CasiGT hat die bereits verbaut.
-
Hat jemand einen Enschalldämpfer montiert bei einem Megane GT Grandtour und wenn ja welchen