Sorry natürlich Sascha, bei den vielen Vornamen soll man mal nicht durcheinander kommen!
-
-
Das ist doch mal Perfekt das das jetzt klappt noch mehr Vorfreude auf Montag
-
Sorry natürlich Sascha, bei den vielen Vornamen soll man mal nicht durcheinander kommen!
Kenn ich nur zu gut
-
Hallo Freunde der Sonne,
war gerade bei uns in Magdeburg beim örtlich größten Renault Händler (habe dort nicht gekauft) und habe wegen update nachgefragt. Die wollten meinen Fahrzeugschein und prüften am Computer was auch immer. Lt. Renault ist für mein Fahrzeug kein update vorgesehen. Hatte das mit dem 5C-Kanal beschrieben. Ich könne aber gern einen Termin machen und sie setzen sich dann mit Renault in Verbindung?
Hä?
Grüße Anton
-
So geht das in den großen Häusern.
-
Hallo Freunde der Sonne,
war gerade bei uns in Magdeburg beim örtlich größten Renault Händler (habe dort nicht gekauft) und habe wegen update nachgefragt. Die wollten meinen Fahrzeugschein und prüften am Computer was auch immer. Lt. Renault ist für mein Fahrzeug kein update vorgesehen. Hatte das mit dem 5C-Kanal beschrieben. Ich könne aber gern einen Termin machen und sie setzen sich dann mit Renault in Verbindung?
Hä?
Grüße Anton
Habe mal nen Ausdruck aus dem Renaultnet gemacht (ist von Heute) und dir per PN geschickt...sollte weiterhelfen.... -
würdest du mir das auch mal schicken per PN ?
-
würdest du mir das auch mal schicken per PN ?
Hast Post....^^
-
vielen Dank dafür liebe ich dieses Forum so
Du siehst das wird jetzt ein Dauerbrenner
-
kannst du mir das bitte auch mal senden?