R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

• Hallo Leute!

war heute spontan bei meinem AH. Cousin hatte sich gestern gemeldet und wir starteten einen neuen Versuch!

Dieses Mal war er von Erfolg gekrönt, Update hat funktioniert und R-Link lässt sich nun dauerhaft mit meinem S7 koppeln :D !

Zur Info:
    Software-Version: 2.2.17.803
    Boot-Version: 4992

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Mal wieder eine blöde Frage, ich kann mich mit den Verfahrensweisen bei Renault noch nicht aus. Kriegt jeder bei My Renault das Update angezeigt und kann es sich kostenlos installieren lassen? Oder muss ich vorher einen Garantiefall anmelden um das Update zu bekommen?

• Das ist eine gute Frage, glaube aber nicht das du einen Garantiefall melden musst, ich musste es nicht!

Aber @Sledge, dieses R-Link Update muss von deinem Autohaus durchgeführt werden, dass ist nämlich zu groß um über die Toolbox eingespielt zu werden, zumindest war so die Erklärung bei mir!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Dann kriegen das ja nur eingeweihte mit, oder Leute die sich beim Händler mit Problemen melden. Das heisst, ich muss jetzt zum Händler und ein Problem wegen dem Handy oder dem fehlenden Kanal 5C anmelden und dann darauf warten dass er mich über das update informiert?

• Das Ah kann die benötigte Arbeitzeit für das Update über Renault abrechnen, brauchst das also mit nichts zu verbinden wie z.B. Wartung, Räderwechsel etc.