R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

• Danke Jungs, dann ist alles klar. Ich warte dann noch mal, bis das update bei uns verfügbar ist und werde mein Autohaus dann mal ansprechen.

• Gute Nachrichten, mein Ah hat angerufen Software ist da und funktioniert auch. Haben es am Verführer getestet. Ich fahre geleich zum aufspielen. :thumbup:

• Hätte mich echt gewundert wenn ihr lieben Deutschen länger warten müsstest! Konnte man einzelne Lieder vorher schon in einer Schleife abspielen? Das wäre das einzige was mir aufgefallen wäre! :D

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Ich frage mal nach, ob der Mitarbeiter das dann weiß, werde ich dann sehen. Denen geht es jetzt mal als allererstes um das Bluetooth.
    Werde dann berichten!

• Ich hab meinem Händler Bescheid gegeben, dass er das Update direkt noch vor der Auslieferung aufspielen soll.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Hallo Jungs & Mädels,

so das Update 2.2.17.803 wurde installiert, und alles funktioniert bestens. Die Software müsste jetzt füe alle Händler vorhanden sein. Dauer ca. 30 Minuten. :thumbup:

• Moin moin. Muss man dazu zwingend ins AH? Also funktioniert das nicht als Update über einen normalen Stick via Toolbox?

MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad