Danke Jungs, dann ist alles klar. Ich warte dann noch mal, bis das update bei uns verfügbar ist und werde mein Autohaus dann mal ansprechen.
-
-
Gute Nachrichten, mein Ah hat angerufen Software ist da und funktioniert auch. Haben es am Verführer getestet. Ich fahre geleich zum aufspielen.
-
dann frag mal nach was es alles mit sich bringt das update?
-
Hätte mich echt gewundert wenn ihr lieben Deutschen länger warten müsstest! Konnte man einzelne Lieder vorher schon in einer Schleife abspielen? Das wäre das einzige was mir aufgefallen wäre!
-
Montag muss ich in die Werkstatt zum lackieren da wirklich nachgehakt was mit dem Update ist
-
Ich frage mal nach, ob der Mitarbeiter das dann weiß, werde ich dann sehen. Denen geht es jetzt mal als allererstes um das Bluetooth.
Werde dann berichten! -
habe für nächsten Dienstag mal einen termin gemacht
-
Ich hab meinem Händler Bescheid gegeben, dass er das Update direkt noch vor der Auslieferung aufspielen soll.
-
Hallo Jungs & Mädels,
so das Update 2.2.17.803 wurde installiert, und alles funktioniert bestens. Die Software müsste jetzt füe alle Händler vorhanden sein. Dauer ca. 30 Minuten.
-
Moin moin. Muss man dazu zwingend ins AH? Also funktioniert das nicht als Update über einen normalen Stick via Toolbox?