Die meisten Autohäuser wissen von diesem Update noch nichts, bzw. zu dem Zeitpunkt. Auch nicht wie sie Verfahren sollten. Mein Ah hatte mit der Techniker telefoniert.
-
-
Wir sollten vielleicht irgendwo einen Thread aufbauen, in dem offizielle Stellungnahmen von Renault o.Ä. gesammelt werden, sodass man zentral gut darauf zurückgreifen kann.
-
einen Thread aufbauen, in dem offizielle Stellungnahmen von Renault o.Ä. gesammelt werden
Ich bin Deinem Wunsch nachgekommen, hier findest du den Thread: Schriftliche Informationen von Renault
-
Superrrrr!! Dienstag bekomme ich mein Update aberrrrrrrr am Freitag hat es meinen neuen 3 wochen alten mit Hagelschaden erwischt !!!
Meinen hat es am Freitag ebenfalls erwischt.
Sorry für OT an dieser Stelle. -
mein Beileid
-
Ich war heute im Autohaus. Diverse Dinge wurden erledigt! Allerdings hat das Softwareupdate auf neue Softwareversion: 2.2.17.803, neue Bootversion: 4992 nicht geklappt. Laut meinem Händler kam eine Fehlermeldung und Renault arbeitet bereits an einem neuen Update.
-
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Die ersten zwei nummern die vandenAcker geschickt habt gehen beim Megane gar nicht und das andere ist für den 30.06. Angekündigt... Die rufen mich an sobald es was neues gibt
-
Mein Händler meinte gestern, dass er ein Schreiben von Renault hätte und dort würde stehen, dass er nicht auf die aktuelle Version updaten soll/darf.
Ab dem 30.06. würde ein neues Update zur Verfügung stehen.
-
Naja, bei mir hat es ohne Probleme geklappt, gibt halt solche und solche AH..und das mit dem Schreiben würde ich gerne mal sehen...und da es ja ab morgen ein neues Update geben soll, ist doch alles Prima!!
-
Bei mir hat es auch geklappt ohne Probleme, und mein Ah hat an dem Tag 5 aufgespielt wo es jedesmal funktioniert hat.
Manche haben es halt nicht drauf!