Hatte ich letzte Woche schon, aber nicht gemacht.
-
-
wer riskiert es ? Normalerweise du als Moderator oder? Musst ja mit gutem Beispiel vorangehen
-
Nein Du weil du schnell zu Deinem Cousin Fahren kannst wenn es nicht mehr geht.
-
Okay erwischt ... no Risk no Fun werde es heute noch probieren und Bescheid geben
-
Das wäre supi.
-
hab die neue Software aufm Handy bekomme aber erst morgen das Update aufs Auto bin mal gespannt
-
ich habe auch morgen den Termin im AH wegen dem Softwareupdate, mal sehen was die sagen. Gestern als ich den Termin vor Ort machte, wusste der Techniker nix von einem zurückgezogenen Update.
-
Okay erwischt ... no Risk no Fun werde es heute noch probieren und Bescheid geben
Guten Morgen, ich warte auf deinen Bericht.
-
Guten morgen!
Ich habe gestern beim Portugal Spiel das Update am Handy vorgenommen und muss jetzt dann in die Arbeit! Also Bericht folgt so circa um halb 9 herum
Edit: @GT-Line es funktioniert noch alles bei Softwareinfo steht nun beim Handy Android Version 6.0.1, nicht das ihr in Deutschland vielleicht schon weiter seit!
-
6.0.1 habe ich die ganze Zeit schon. Deswegen ging das Handy ja nicht. Stimmt wir könnten weiter sein. Warte auf Denis83 mal er hat heute ja das Update auf das R-Link und hat ja das Handy schon gemacht.
Dickes Dankeschön für die Info.