R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

• Ja aber bedenke, ich hatte auch den Fehler mit der R-Link Verbindung. Vielleicht war es nur ein Zwischenupdate von Samsung wo die Android Nummer gleich bleibt.

Basisbandversion:
    G930FXXU1APEQ
    Kernel-Version
    3.18.14-8252943

Vielleicht kannst damit mehr anfangen ;) Bitteschön ^^

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Ja das wird so sein mit der Nummer. Die Nummern sind bei mir anders. Aber was ich auch vergessen habe ich habe das S6 Edge. Danke für Die Infos. :)

• Habe gerade das Update von Samsung auf mein S6 Edge gemacht, es geht alles beim R-Link2. :thumbup::thumbup:

Danke an Euch jungs für die Tipp´s! :D

• Hallo Leute,
    ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, da ich leider auf das selbe Problem gestoßen bin wie Ihr.
    Ich hab mega viel gegooglet und bin dann auf euer Forum gestoßen.
    Das war echt gut! Denn so wusste ich wenigstens das es nicht an mein Handy gegangen bin.
    Ich habe am Freitag meinen neuen Megane IV von meinem Händler abgeholt und war ziemlich enttäuscht das es nicht mit einem Handy klappte. Naja .. heute bin ich beim Händler gewesen. Der war erstmal total überrascht und meinte, es würde an meinem Handy liegen(was es nicht tat!). Naja am Nachmittag hab ich mein Auto wieder abgeholt und der Werkstattmeister war total verzweifelt. Ich hatte ihm noch die Versionsnummer ( Die ich dank euch habe ! Danke dafür!) gegeben die das Problem nicht mehr hat. Auf jeden fall meinte er sie hätte "vier Stunden an dem Auto gesessen" und haben dann mal (schlauer weise) bei Renault direkt angerufen. Die haben denen dann gesagt, dass das Update am 31.07. zur Verfügung steht. So wie ihr es hier auch gesagt habt. Zum Abschluss finde ich es ziemlich enttäuschend, dass die einfach wissen das es dieses Problem gibt, aber es nicht schaffen, die Software schnell genug raus zu bringen, oder einen noch Nichtmal darauf hinweisen.#
    So nun hab ich die Gewissheit und werde Anfang August direkt einen Termin machen.
    Danke nochmal für das Tolle Forum es hilft denk ich vielen weiter!

• Hallo hat jemand n trick wie man den radarqarner vl. Auf ein pipsen umstellen kann statt das die navistimme so ausführlich erzählt was da vor einem ist? bei den älteren clios zb hat es nur gepipst und das war eine spur angenehmer.

• Die haben denen dann gesagt, dass das Update am 31.07. zur Verfügung steht.

lach war gestern in meinem AH habe mit denen unterwandern über das Update gesprochen. Ihnen ist nichts bekannt von der Aussage das Update sei zurückgezogen. Es steht mach wie vor zu Verfügung und Sie haben es diese Woche schon 3 mal aufgespielt. Also ich weiß nicht was man von dem 31.7 halten soll. :whistling:

• Hallo atomkiwi,

dann stoß den Verantwortlichen bei deinem AH mal zwischen die Hörner.
    Der Werkstattmeister soll sich bitte schön folgendes durchlesen:

Die Technische Lösung für den Kundendienst Nr. 11156 der ACTIS-F 156.
    Diese Auskunft wurde mir von der Fachabteilung der Kundenbetreuung Renault Deutschland gegeben.
    Dort steht alles Wissenswerte zum Update des R-Link 2.

Gruß
    Limburger